Im Zuge der Sommer‑Beiratssitzung der PROFIBUS Nutzerorganisation (PNO) wurde Dr. Wenzel in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er war über viele Jahre hinweg Geschäftsführer der PNO und zudem für zwei Wahlperioden engagiertes Mitglied im Kuratorium des ifak.
Während der Verabschiedung sprach die Institutsleitung – vertreten durch Dr. Riedl – ihren herzlichen Dank für die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit aus und wünschte ihm alles Gute für den bevorstehenden Lebensabschnitt.